Hund auf Couch - Hundepsychologie nTR

© Hund auf Couch 2020
@ Kontakt:
info@hund-auf-couch.de

Leistungen und Preise

Leistungen
 

Meine Leistungen bestehen aus einer Erstberatung, Folgeberatungen und telefonischer Unterstützung.

Bei der Erstberatung geht es darum, herauszufinden, um welcher Art Probleme es sich handelt und worin die Ursachen liegen könnten. Die Probleme werden erläutert und nach Lösungsansätzen gesucht.

Um mir ein möglichst detailliertes Bild zu verschaffen, in welchem Umfeld der Hund lebt, ist es für die Therapie wichtig, dass die Beratung im Zuhause des Hundes stattfindet.

Ich stelle keine Diagnosen am Telefon, ohne den Hund zu kennen, jedoch kann eine telefonische Begleitung während einer Therapie erfolgen.

Preise
 

Erstberatung: 120,-- EUR

Folgetermine: 70, -- EUR pro Stunde

Anfahrt innerhalb Darmstadts kostenfrei, weitere Anfahrten werden mit 0.30 EUR pro km hin und zurück berechnet.